Mit LastResort habe ich an dem 200 Brush Map Contest von
planetquake.de Teilgenommen!
Es ging Darum eine Map mit folgenden Beschränkungen zu Bauen:
- maximal 200 Brushes
- maximal 25 Patches (curves)
- maximal 200kb eigenen Texturen
- maximal 200kb eigenen Sound
- maximal 2 Models
Ich denke, ich kann behaupten das ich die Grenzen ziemlich ausgereitzt hab ;)
(200Brushes; 25 Patches; 198kb Texturen und 184kb Sound)
Diese Map ist eine SinglePlayer map !
Bitte startet diese map, mit den bots, die in der .arena vorgegeben sind!
Ziel ist es, das ende der Map zu ereichen, und durch das "stargate" zu gehen.
Ich habe ja gewusst das meine map aufwendig wird, aber das sie so viel Zeit rauben
wird habe ich nicht erwartet. Doch das lag vorallem daran, das ich sehr viele
Texturen, Shader und die Skybox selber gemacht habe.
Die Map is wirklich _sehr_ unsauber gebaut. Ich habe dutzende Überschneidungen der brushs
in Kauf genommen, um die Brush-zahl gering zu halten. Deshalb kamen auch die relativ hohen
Compilierung-zeiten für eine map dieser grösse zu stande.
Es sind auch einige Gameplay-teschnische Fehler in der map. So startet man nach dem
man gefragt wurde, in einem leeren hangar, und kann von da an nicht mehr weiter spielen
--> restart !
Von Grafischen bzw Teschnischen seite sind mir keine fehler bekannt.
Hätte ich ein paar stunden mehr zeit gehabt, hätte ich die gameplay fehler
sicher irgendwie beheben können. Aber wie das so ist, folgt ein zufall nach dem anderen,
und es kommt alles ganz anders als man es geplant hat....
Was soll ich noch gross erzählen !? Ich hoffe, das die Rätsel in der Map
alle lösbar sind - gegebenenfalls werde ich eine demo veröffentlichen, in der
ich die gesammte map durchspiele.
Hafe Fun !
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